Unser Service für Sie
Ihre Zufriedenheit als Kostenträger ist unser Auftrag und Anspruch zugleich. Die nachhaltige Integration Ihrer Versicherten in den ersten Arbeitsmarkt hat dabei höchste Priorität. Um diesem Anspruch weiterhin noch besser gerecht zu werden, haben wir unsere Serviceprozesse angepasst und bündeln die Aufgaben und Strukturen im Bereich Kundenservice als Stabsstelle der Geschäftsführung für die Gruppen Kostenträger und Unternehmen.
Die Ziele und Aufgaben des Kundenservice sind darauf ausgerichtet, die Qualität und Zufriedenheit bzgl. der Reha-Leistungen für Ihre Versicherten sicherzustellen und weiter zu verbessern. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die Transparenz zu den Reha-Prozessen stehen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit mit Ihnen als Kostenträger.
Wir sind für Sie da
Marion Bretschneider wird dafür im Bereich Kundenservice Ihre Ansprechpartnerin sein. Janet Gruner wird weiterhin die Aktivitäten und Prozesse der Zielgruppe Unternehmen im Bereich des Kundenservice im Rahmen unseres Auftrages steuern und koordinieren. Die Zusammenführung der beiden Themen in einem Kundenservice stützt den Erfolg einer nachhaltigen Integration Ihrer Versicherten.
Wir freuen uns auf die gemeinsame erfolgreiche Arbeit mit Ihnen. Ihr Team im Kundeservice Marion Bretschneider und Janet Gruner